Der Blaue Würfel sind ein Verbund von Kreativköpfen. Wir haben alle unsere eigenen Kompetenzen und Köpfe. Und diese, unsere Köpfe stecken wir oft zusammen, wir denken, entwerfen, verwerfen, konzipieren, führen durch. Wir hinterfragen uns und unsere Arbeit stets. Was wir machen, ist nicht einfachen- es muß nur einfach gut sein. Was wir entwickeln soll so selbstverständlich elegant sein, dass wir und unsere Kunden immer das Gefühl haben nur das Feinste, Beste und Einzigartigste gegeben und bekommen zu haben. Wir streben stets die totale Balance unserer Kompetenzen auf höchstem Niveau an. Nur ein gut gewuchteter Würfel ist ein perfekter Würfel. Und Perfektion ist unser Ziel.

Jan Kubon
Audio/Mediale Kunst/Fotograf

2 Gedanken zu “Seitenköpfe

    1. na dann müßen wir uns das mal genauer anschauen. ich empfehle dir ja „mixfolio“ ist kostenfrei und sehr gut für Fotografen. die neuesten artikel erscheinen als kacheln auf der startseite. auch „oxygene“ ist sehr gut . lg jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s